Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG

Georgsmarienhütte

Marketing / PR / Werbung

Georgsmarienhütte

Produktspezialist (m/w) Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Georgsmarienhütte Technischer Support für das Geschäftsfeld Telecommunications; Unterstützung im Pre-Sales und After-Sales; Technische Betreuung von Systemhäusern, Fachhändlern und Endkunden – auch beim Kunden vor Ort.

Es Ist Die Leidenschaft Für Einzigartige Klangerlebnisse Es Ist Das Streben Nach Perfektem So Es Sind Die Menschen Die Ihre Talente Mit Viel Engagement Einsetzen Das Harmonische Zusammenspiel All Dieser Attribute Zeichnet Die Attraktive Markenwelt Von Aus Wenn Sie Ebenfalls Perfektion Schätzen Fangen Sie Bei Ihrer Zukunft An Bietet Ihnen Optimale Startbedingungen Dazu Zählen Internationale Perspektiven Arbeiten Im Team In Familiärer Atmosphäre Sowie Eine Vielzahl Attraktiver Arbeitgeberleistungen Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Kommen Sie In Unser Team Der Deutschen Stochter Am Standort Georgsmarienhütte Als   Product Specialist Telecommunications Germany/switzerland (m/w)   Ihre Aufgaben: Technischer Support Für Das Geschäftsfeld Telecommunications Unterstützung Im Pre-sales After-sales Technische Betreuung Von Systemhäusern Fachhändlern Endken - Auch Beim Ken Vor Ort Planung Durchführung Von Produktschulungen Workshops Mit Dem Schwerpunkt "cc & O Headsets" Teilnahme An Messen Events Unterstützung Des Kensupports Im 2nd 3rd Level Support Qualitätssicherung Dokumentation Der Projekte Kontaktpflege Zu Itk-anlagen-herstellern Enge Zusammenarbeit Mit Dem Steam Bildung Der Kommunikationsschnittstelle Zwischen Ken Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektro- Informatik- Oder Fernmeldetechnischen Bereich Mit Weiterqualifikation Techniker/in Oder Meister/in Technisches Studium Mit Marketing- Oder Shintergr Wünschenswert Erfahrung In Der Client- Server - Netzwerktechnologie - Insbesondere Mit Dem Schwerpunkt Voip Softclients Erfahrung Im Technischen Support Im Umgang Mit Ken Vor Ort Auch Mit Internationalen Großken Erfahrung Mit Telekommunikationsprojekten Ausschreibungen Erfahrungen Im Projektmanagement Produktmarketing Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englisch-kenntnisse In Wort Schrift Sichere Ms Office Kenntnisse Führerschein Der Klasse Be (3) Wir Suchen Sie Zum Schnellstmöglichen Eintritt   Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Finden Sie Mehr Informationen Zu Diesem Weiteren Stellenprofilen Auf Unserer Homepage Unter Wwwcom Hier Können Sie Sich Direkt über Unser Onlineformular Bewerben Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Produktmanagement Projektmanagement Prozessmanagement Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Produktmanager Marketingkommunikation Absatzförderung Verkaufsförderung Produktspezialist (m/w) Technischer Support Für Das Geschäftsfeld Telecommunications Unterstützung Im Pre-Sales Und After-Sales Technische Betreuung Von Systemhäusern Fachhändlern Und Endkunden – Auch Beim Kunden Vor Ort Georgsmarienhütte Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Produktmanagement Projektmanagement Prozessmanagement Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Produktmanager Marketingkommunikation Absatzförderung Verkaufsförderung

Account Manager (m/w) Consumer Electronics / Hearing Care
   Sennheiser Vertrieb und Service GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Produktspezialist (m/w)
   Sennheiser Vertrieb und Service GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Produktspezialist (m/w)
   Sennheiser Vertrieb und Service GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Regensburg)

Telefonistinnen (m/w/d)
   TeleDIALOG Fundraising GmbH Deutschland (Traunstein)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)